Logo Estancia Verde - die grüne Farm

Wir über uns

Die Estancia Verde S.A. (die grüne Farm) wurde 2010 von Herrn Josef Erich Matuschek & Herrn Johann Peter Schaller in Paraguay gegründet.

Sinn und Zweck für uns ist es, natürlich unberührte Rohkostprodukte nach deutschen Qualitätsmaßstäben zu produzieren, und nach Deutschland zu exportieren.

Es trafen uns beide schwere Schicksalsschläge, (einer davon beinahe tödlich) die uns körperlich und seelisch an unsere Grenzen brachten. Dadurch änderte sich grundlegend unsere Einstellung gegenüber der Ernährung. Aus diesen von uns selbst erlebten Ereignissen, ist unser innerstes Interesse all jene Produkte weiterzugeben, die uns spüren ließen, was eine wirklich gesunde Ernährung bedeutet. Letztendlich war dies erforderlich, um uns selbst und unser Geschäftsmodell grundliegend neu auszurichten.

Es erfolgte der verstärkte Anbau von Moringa-Oleifera Bäumen, denen wir unsagbar viel zu verdanken haben, in Wahrheit unser Leben.

Um unsere Rohkost-Moringa-Produkte, für den deutschen Markt zugänglich zu machen, erfolgte der Aufbau, der gemeinsamen Versand/Importfirma Estancia Verde in Deutschland.

Alle unsere Mitarbeiter und natürlich wir selbst, trinken tägl. unseren Moringa Tee, und davon nicht zu wenig. Auch mein 3-jähriger Sohn Maximilian trinkt Moringa-Tee.

Jeder von uns, nimmt täglich 2 Teelöffel Moringa-Pulver und das ist auch unser ständiger Wegbegleiter, ob bei der täglichen Arbeit, oder auf längeren Reisen, und im Urlaub.

„Unser Moringa-Pulver muss mit"

Danke

 
Logo von Estancia Verde - die grüne Farm
Estancia Verde - die grüne Farm
 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!